Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Oktober 2016 3 05 /10 /Oktober /2016 21:07
benefit ka brow! - Produktempfehlung

Endliiich habe ich wieder einen Laptop. Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel auf meinem iPhone geschrieben, aber leider wurde er nicht hochgeladen und war verschwunden. Nun nochmal mein Artikel. Ich wollte ein mega gutes Produkt empfehlen und zwar das Augenbrauenpuder Ka Brow! von benefit. Ich habe es mir vor ein paar Wochen gekauft und bin mega begeistert. Ich hatte in meiner Glossybox ein Volumengel für die Augenbrauen von benefit. Es war fast leer und ich wollte mir etwas neues kaufen und dann habe ich das Augenbrauengel gesehen. Trotz des Microbladings meiner Augenbrauen bin ich noch nicht ganz zufrieden mit ihnen und fülle sie hin und wieder mit Puder auf. Bisher hatte ich das Puder von Catrice. Es ist aber nicht wasserfest und daher für den Urlaub und auch Sommer wegen Schweiss nicht geeignet. Man wischt sich ja immer mal übers Gesicht und dann ist das Puder weg. Das Augenbrauengel von benefit ist wasserfest. Ich habe es im Urlaub getestet und es hält wirklich. Rundum ein super Produkt. Ein Pinsel befindet sich im "Kopf" der Verpackung. Man kann ihn sogar andersrum aufstecken, dann hat man einen längeren Stiel. In der Packung sind 3g Cremegel enthalten. Ich muss sagen, dass man nicht viel benötigt. Man kann die Augenbrauen damit natürlich aussehen lassen aber auch dramatisch für die, die es extravagant mögen. Ich habe mir die Farbe in Ton 4 geholt, da ich dunkelblonde Haare habe von Natur aus.

Das einzig negative ist der Preis des Produkts mit 26,99 €. Aber es lohnt sich definitiv. Soweit ich weiß, kostet das Augenbrauenpuder von Christian (erhältlich über Douglas) auch an die 30€. Und wie gesagt, man benötigt wenig und es hält daher lange. Ich kann es euch nur empfehlen und werde es mir selbst auch wieder kaufen, wenn meins aufgebraucht ist.

Und falls ihr es ausprobieren möchtet: in vielen Städten gibt es mittlerweile BrowBars von benefit. Dort könnt ihr euch die Brauen schminken lassen und auch Waxing wird angeboten. Jedoch finde ich das etwas zu teuer dort (21€ für die Augenbrauen und die Lippe?). In einem Kosmetikstudio zahlt ihr max. 10€ für das Waxing der Augenbrauen ;)

Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Empfehlungen für Augenbrauenpuder/-gele??

benefit ka brow! - Produktempfehlung
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.