Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. August 2011 3 03 /08 /August /2011 14:13

Weil ich heute morgen so müde war, hab ich mir schnell ein Cappucino gemacht :P eig bin ich kein Fan von so Kaffeesachen außer eben die kalten Cappucinnos von Emmi und Starbucks :P oder eben Eiskaffee. Aber nun gut.

Hab so kleine Tütchen wo das Pulver schon drin ist und das hab ich dann in meinen Becher gekippt, heißes Wasser drauf und fertig :) als ich dann im Auto saß, konnte ich es trinken.

Damit es auch lange warm bleibt, hab ich alles in meinen Thermosbecher gemacht :)

Kennt ihr die?

Hält echt lange warm :)

So einen ähnlichen hab ich

Trinkt ihr morgens Kaffee ? Oder mit was werdet ihr wach?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Hey :)<br /> <br /> ich trinke morgens auch immer schön einen kaffee, um wach zu werden. was besseres gibt es nicht^^<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hihi :) heute morgen hatte ich mir einen kalten Latte Macchiato geholt :) aber geholfen hats gar nichts :(<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> oh jaa ich liebe kaffee & cappucino ^^<br /> <br /> dieses dingsta behälter will ick mir au no holen<br /> für meine ausbildung damit ick immer schön wach bleibe xD<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hehe ja ist echt praktisch :) aber es gibt welche, die halten nicht warm .. musst du mal gucken, ob die wirklich gut sind.<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ich futtere frühs immer schoko :DD<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> schokooo? :D wenn dann ess ich Chips :D voll oft am Wochenende,wenn ich aufwache & hunger hab, will ich nicht in die KÜche gehen & was machen und dann ess ich immer Chips,weil die immer<br /> bei mir liegen :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich liebe die dinger :)<br /> ich trink eig fast nei kaffee - aber jetzt morgens auf der arbeit brauch ich einen damit ich wach bleibe.. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> musst du früher schlafen gehen :D haha ich geh selbst voll spät ich schaff die Woche net mehr man :D ich hab heut morgen wieder verschlafen :D meistens mach ich in mein Thermosbecher aber<br /> Kakao  :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ich trinke kaffee eigentlich nur während dem tag. in der früh reicht mir tee :)<br /> aber wenn kaffe - dann mit ganz viel milch und ohne zucker :D<br /> <br /> alles liebe!<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ich könnt das nich :P Kaffee trinken ... irgendwie gar nicht mein Ding. Wenn ich müde bin, trink ich immer Red Bull :P :*<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.