Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. August 2011 3 03 /08 /August /2011 13:29

Gestern Abend hab ich mir den Film angeschaut. Das Cover sah sehr vielversprechend aus ... hab den Film als Blue Ray geschaut und ich muss sagen, die Qualität war 1a!

 

Beschreibung : Als das erfolgreiche Paar John und Erin in ihrem Haus von einem Einbrecher in Geiselhaft genommen wird, verwandelt sich ein einfacher Einbruch plötzlich in etwas sehr viel Komplizierteres. Möglicherweise kennt Erin den maskierten Einbrecher – vielleicht aber auch nicht!? Und John’s Wege könnten die des unbekannten Verbrechers schon einmal gekreuzt haben – möglicherweise aber auch nicht!? Kann das Paar eine solch angespannte Situation gemeinsam durchstehen, in der scheinbar erst jetzt zu erkennen ist, wer der Andere wirklich ist? Will dieser Einbrecher sie wirklich “nur” ausrauben oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Was versuchen John und Erin vor ihm – und voreinander- zu verbergen?

 

Ich fand den Film irgendwie komisch .. erstmal wurden da voll die perversen Sachen gezeigt unter anderem wie die Sex haben & so und das obwohl der Film ab 16 ist. Und die ganze Story ist etwas langweilig & auch krank. Mein Fall war es jetzt nicht unbedingt, hab mich eher gelangweilt.

 

 

Kennt ihr den Film ?

Wie fandet ihr ihn?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Ich kenn ihn noch nicht :)<br /> Aber ich glaub ich werd ihn mir auch nicht anschauen, ich mag sowas gar nicht :s :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Ist auch eher so ein Psycho-Thriller Film .. die mag ich auch nicht so :S<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.