Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. November 2013 3 13 /11 /November /2013 12:58

Ich habe mir letztens mal von Dusch Das ein Deo gekauft... Es handelt sich um das Deo in der Duftrichtung Traumland.

Ich muss sagen, dass ich echt total begeistert bin. Man riecht nicht nach Schweiss, sondern nach frisch gewaschener Wäsche <3 Wer wünscht sich sowas nicht von einem Deo?

Werde es echt immer wieder kaufen, weil es das bisher beste Deo ist, was ich hatte.

Es kostet glaube um 1 Euro. Bin mir nicht sicher, aber teuer ist es nicht.

Kann es euch echt nur empfehlen :)

 

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/677998_1.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.