Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. November 2013 3 13 /11 /November /2013 13:03

Ende des Monats bin ich bei einer Freundin auf einer Mary Kay Party eingeladen.

Mary Kay ist eine Kosmetiklinie, die von selbständigen Schönheits-Consultanten in Umlauf gebracht wird.

Meine Mama hatte das früher glaube auch schon mal.

Bin schon sehr gespannt. Man wird zur Hälfte des Gesichtes mit den Mary Kay Produkten geschminkt und auf der anderen Hälfte bleibt die eigene Schminke. Man vergleicht dann, wie es aussieht.

Meine Freundin sagt, dass es echt unglaublich ist, wie toll die Schminke ist. Sie hat sich direkt schon Sachen für 70 Euro gekauft :D DIe Preise sind etwas teuer, aber die Produkte sollen wohl lange halten.

ALso ich freu mich echt wahnsinnig und werde bestimmt auch Produkte bestellen :)

 

Kennt ihr Mary Kay? Wart ihr schon mal auf solch einer Kosmetikparty?

http://2.bp.blogspot.com/-xRYosHB41bI/T6bI2D4RNWI/AAAAAAAAFAY/Yl1XMysQGUM/s1600/thumb_mary_kay_poster.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.