Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. August 2011 4 11 /08 /August /2011 06:35

http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-morgen/gmorgen00055.gif

Guten Morgen ihr SÜßen :)

ich bin schon seit viertel vor 6 wach .. wollte eig nochmal schlafen, aber bin zu wach. Und das, obwohl ich gestern Abend als nicht einschlafen konnte .. hab ja die letzten Tage immer ausgeschlafen.

Hab auch grade wieder voll Halsweh, aber nur auf einer Seite.Und auf der Seite tut mein Ohr auch weh :( aber ich geh heute trotzdem an die Arbeit .. wenns halt nicht geht, fahr ich wieder nachhause.

Damit ihr besser aufstehen könnt, ein super Lied :D ich hatte es als im Kopf seit ich wach bin :D

Wie steht ihr morgens am besten auf ?

Oder seit ihr Morgenmuffel wie ich ?

 

Fahre vor der Arbeit nochmal beim Bäcker vorbei :) hab total Appetit auf ein Nougathörnchen und ein Emmi Cappucino aus dem Kühlregal =)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Also ich bin der totale Morgenmuffel.<br /> Egal wie spät ich aufstehe.<br /> Man sollte mich erstmal eine stunde oder so in Ruhe lassen.<br /> Sonst ist ansprechen auf eigene Gefahr.<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> haha genau :D so bin ich auch :D ich hasse es früh morgens schon voll gelabert zu werden :D zum glück ist keiner zuhause,wenn ich aufstehe. das könnte ich mir echt nicht geben morgens :D<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> Das Lied ist Waaaahnsinn c: hihi ♥.<br /> Ich binnur ein MOrgenmuffel wenn ich Gezwungenermaßen aufstehen muss (Wenns Tele klingelt, jemand an der Tür ist und so) , aber wenn ich zur Schule muss bin ich immer gut drauf o.Ô Kraaank haha<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> also ich bin immer müde :D aber wenn man mich aufweckt, dann werd ich so böse & der ganze Tag ist versaut .. ich hab dann so schlechte Laune :D da brauch man mich nicht ansprechen<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.