Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. August 2011 3 10 /08 /August /2011 19:23

muss ich immer süßes essen! :D

http://www.neue-produkte.eu/uploads/z2010/Haribo_MiniColor-Rado175g_20101115.jpg

Vorgestern hab ich Chips in mich reingefuttert :D heute müssen die Mini Color-Rado dran glauben :D

ich ess schon als haha .. aber die schwarzen Fledermäuse mag ich nicht :D die habe ich schon aussortiert :D

 

Esst ihr auch aus Wut oder eher aus Langeweile ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> wenn ich wütend bin muss ich auch süßes essen :) zur abreagierung :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> genau :D mittlerweile reg ich mich soo schnell auf & dann müssen immer die Süßigkeiten her halten :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich auch oh gott wenn cih sauer bin futter ich mich voll:D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ja :D erstmal den Mund vollstopfen :D das beruhigt so<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ICH AUCH :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> haha :D geht echt vielen so :P<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> haha ohhhjaa das kenne ich auch ^^ wenn man wütend ist muss man einfach essen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> oh ja :D letztens hab ich mir Hände voll mit Chips in den Mund geschoben , einfach damit ich mich nicht weiter aufrege :D meine kleine Schwester stand vor mir und hat mich nur so doof angeschaut<br /> :D die hat das glaube gar nicht verstanden und war schockiert :D zu ihr sagen wir nämlich immer, die soll nicht so viel auf einmal essen :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Kenn ich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.