Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. August 2011 3 10 /08 /August /2011 19:08

http://view.stern.de/de/picture/933029/Blicke-Wut-was-Schwarz-People-510x510.jpg

Ich mach mit jemandem eine Uhrzeit aus, wann die Person her kommen soll & dann kommt die Person einfach nicht -.- auf eine SMS wird nicht geantwortet & anrufen kann man ja auch nicht ...

das ist so richtig assozial -.- vorallem hab ich Hunger & ich warte jetzt schon genau eine Stunde -.-

ich bin kurz vorm explodieren -.- wenn ich aber dann mal ein bisschen zu spät komme, geht die Welt natürlich immer unter !

 

Hasst ihr das auch so ??

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> ohh ich hasse nichts mehr als unpünktlichkeit oder kurz bevor man sich treffen will eine absage oder so -.- da könnt ich heulen vor wut ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ja das ist soooooo mies ! Vorallem ich saß zuhause und hatte sooo ein Hunger & dann warte ich eeeewig. Und die Person meldet sich einfach net mal -.- würde ja mal Bescheid gesagt werden,wäre<br /> es kein Thema,aber einfach nicht melden geht echt net!<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> Ich hasse es mehr als alles andere ><br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> oh jaaaa ! Da machen es 10000 Kussis oder what ever auch nicht gut<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.