Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juli 2012 2 24 /07 /Juli /2012 15:25

Ich habe heute bei Kleiderkreisel einige Sachen eingestellt, die mir nicht mehr passen oder noch nie gepasst haben :D

Immer diese Fehlkäufe :D

In meinem Kleiderschrank herrscht nämlich Hochbetrieb und die Hälfte passt nicht mehr rein, deswegen muss gaaaanz viel weg!

Würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet. Ich biete alle Sachen zum Verkauf oder zum tauschen an :) Ich bin nämlich auf der Suche nach ein paar Sommersachen für den Urlaub.

Ihr findet mich unter dem Namen 1Million

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Hey Süße :)<br /> Du sag mal könntest du mir aus deinem Gadget "at the moment" die Sachen per Mail rüber schicken? Ich hab das zwar auf meinem Blog nur irgendwie steht das bei mir alles in der Mitte und ich wollte<br /> das so am Rand haben wie du. Also direkt neben dem Zeichen. Wäre echt nett wenn du mir das mal rüberschicken würdest.<br /> <br /> LG :)
Antworten

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.