Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2011 5 25 /02 /Februar /2011 21:38

Heute war ich in der Stadt um meinem Schatz ein kleines Geschenk zu kaufen,da er ja seit Mittwoch im Krankenhaus liegt :( Aber dann hab ich das was ich kaufen wollte doch nicht gekauft,ich fand es dann doch zu kitschig. Und zwar sollte es ein Gute Besserung Luftballon mit Helium gefüllt werden wo ein I-aa von Winnie Puh drauf ist :D Naja wurde nichts draus.

Hab aber eben beim einkaufen so eine kleine süße Schachtel mit Gummibären drin gefunden

 

DSCI0217.JPGSüüüß oder?

 

Meine weiteren Einkäufe:

 

Essence Augenbrauen Set (wollte es gerne mal probieren)

 

augenbrauenset1.jpg

 

Essence Starter Kit Better than Gel Nails (das hab ich gesehen und musste es direkt probieren.Aber meine Nägel müssen noch etwas wachsen,da mir alle eingerissen sind und ich sie abschneiden musste.Und jetzt sind sie zu kurz um die Tips richtig ankleben zu können :/ )

 

essence-better-than-gel-nails-starter-kit.jpg

Gibt es nur für kurze Zeit!


 

Nach dem Shoppen kam ich dann nach Hause und was seh ich da?Mein Gina Tricot Päckchen auf das ich schon die gaaaanze Woche warte!Voller Freude hab ich die Sachen dann ausgepackt und anprobiert...aber leider ist nicht alles so schön und passend wie ich es mir vorgestellt habe.Bei der Bestellung fing es ja schon an...ich hatte total schöne Sachen im Warenkorb und dann hiess es,dass ich über meinem Limit bin...und ich bin ja Neukunde.Also musste ich total viele Sachen wieder rauswerfen,damit ich die Bestellung abschliessen konnte.Von daher gibt es schonmal einen Minus Punkt!

Ansonsten sind die Sachen okay.

Was ich behalten werde:DSCI0210-Kopie-1.JPG

Doris Top Sunkist Coral (in Echt ist es eine schönere Farbe)

 

DSCI0211.JPGLongtop in Weiß

 

DSCI0212.JPGJanice Party Top Beige Mel (die Farbe kommt hier total anders rüber)

 

und dann noch eine schwarze lange Leggins,die ich aber gerade schon anhabe :P

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.