Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2011 5 25 /02 /Februar /2011 21:25

sexy-high-heel-pumps-keilabsatz-schnuer-stiefelette-fz-76-b.jpg

Diese tollen Schuhe habe ich mir heute bestellt :)

Ich musste sie einfach haben!Letztens hab ich sie im Internet gesehen und bin daraufhin extra in dieses Geschäft gefahren...und was war?Die hatten die Schuhe noch nicht mal bekommen -.- Voll doof.Dann hab ich so welche aber im Internet nochmal gefunden und bestellt :)

Hoffe sie kommen bald.

Wie findet ihr diese Schuhe?Würdet ihr sie auch kaufen?

Ich finde man kann sie sehr gut zu Leggins kombinieren!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Diese Schuhe sind voll toll.<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Ja ne? Die kann man auch super zum feiern anziehen mit ein paar kurzen Shorts :)<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.