Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juni 2013 4 13 /06 /Juni /2013 18:31

Am 27.07. sind mein Freund und ich auf der Hochzeit und gleichzeitig Taufe einer Freundin eingeladen.

Ich werde sogar Patentante von der kleinen süßen Maus :)

Lange,lange,lange habe ich nach einem passenden Kleid gesucht. Letztendlich bin ich bei Kleiderkreisel fündig geworden. Folgendes Kleid habe ich mir gekauft:

http://img50.kleiderkreisel.de/images/item_photos/143/041/022/143041022.png?1369585221

Mir gefällt es einfach so super. Ich weiß leider nur noch nicht, was für Schuhe ich dazu tragen werde. Ich muss mir auf jeden Fall noch welche kaufen :D

Zum Friseur werde ich auch gehen, damit er mir die Haare macht. Immerhin will ich top aussehen :)

 

Wie gefällt euch dieses Kleid ? Im Moment ist es wohl super gefragt !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.