Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Juni 2015 2 30 /06 /Juni /2015 17:02

Zur Zeit befinden sich in den top 10 der Charts sehr viele deutsche Lieder. Im Moment höre ich auch am liebsten deutsche Musik, deshalb wollte ich euch ein paar dieser Lieder vorstelle .

- bist du real von KC Rebell staring Dagi Bee (Bekannt aus YouTube)

- unter meiner Haut von gestört aber geil

- Bye bye von Cro

- wie schön du bist (leyk & lockvogel Remix) von Sarah Connor

- ne Sekunde Sommer von Lockvogel und leyk

Kennt ihr die Songs? Ich höre diese Momenten echt rauf und runter und die machen Mega gute Laune und Lust auf Sommer :-)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.