Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. September 2014 7 28 /09 /September /2014 16:56

Zur Zeit ändere ich viel in meinem Leben.

 

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/40/97/33/400_F_40973339_WbG0xDd2D16jLSCVJ3bheeY0C2gk2B3O.jpg

Bild aus Google

Am 01.10. werde ich in einem neuen Büro anfangen. Ich freue mich schon richtig drauf und hoffe, dass meine Kollegen nett zu mir sein werden.

Mein Chef ist sehr sympatisch und wird am Mittwoch auch kurz da sein, um mich den anderen vorzustellen.

Ich wurde einigen schon beim Vorstellungsgespräch vorgestellt mit dem Beisatz "Sie wird vielleicht bei uns anfangen".

Ich habe mich selbst dazu entschieden, meinen Arbeitgeber zu wechseln und habe daher gekündigt. Mein altes Büro war ein Chaos und machte mich total unglücklich, das lag aber auch nur an den "Chefs".

Aber jetzt wird alles gut :)

Eine weitere Veränderung wird sein, dass mein Freund und ich zusammen ziehen werden.

http://www.shoppic.org/wp-content/uploads/2009/10/20091006-fnftrxpj353nk2ct2c9yymb6qp.jpg

Bild aus GOogle

Wir sind im Moment an der Wohnungssuche und schauen uns einige Wohnungen an. Wir haben schon einen Favoriten, der noch gar nicht offiziell ist. Die WOhnung wurde uns nebenbei gezeigt, als wir uns eine angeschaut haben, die zu vermieten war. Da mein Freund das Haus kennt, hat der neue Besitzer uns dann halt noch die andere Wohnung gezeigt. Er weiß aber leider noch nicht, ob er sie vermieten wird.

WIr hätten dort 3 Zimmer,im Wohnzimmer befindet sich eine kleine Trennwand für einen eventuellen Essbereich, Küche mit Bartheke, Bad mit Badewanne und seperater Dusche, Fußbodenheizung überall, elektrische Rollläden, eine Terasse, einen eigenen Garten und und und. Auf jeden Fall ein absolutes Highlight im Gegensatz zu den anderen auf dem Markt angebotenen Wohnungen. Wir werden den Vermieter nochmal kontaktieren. Morgen schauen wir uns nachmittags eine Wohnung an. Diese liegt aber leider in einem Mehrfamilienhaus... wir wollten eher was ruhiges und ohne Lärm und ja. WIr sind da etwas wählerisch... wir haben ja nicht vor nach kurzer Zeit dort wieder auszuziehen,weil es zu laut ist.

Meine jetzige Wohnung ist nämlich viiiiel zu laut und die Vermieter sind viiiel zu nervig. Die beobachten uns rund um die Uhr und man kommt auch nicht einfach so an denen vorbei. Das nervt wirklich total. DIe sind auch so laut und stellen sich vor die Wohnungstür und schreien rum - da ist wirklich nicht die Rede von Respekt und Rücksichtnahme zu anderen! Allgemein ist es hier zu laut auch wegen den Nachbarn. Aber die Vermieterin hat das alles nicht erwähnt gehabt... Naja, war ein Griff ins Klo :D

 

Ab und zu muss es sein, dass sich das Leben ändert. Seht ihr das auch so ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.