Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juli 2014 2 22 /07 /Juli /2014 10:03

Ich habe mit meinem Freund letzte Woche Urlaub gebucht.

http://www.arabella.at/wien/aktionen/ein-tag-korfu-mit-joey-und-sophie/img/teaser.large.jpg

Wir werden dieses Jahr nach Korfu (Griechenland) fliegen und es uns dort eine Woche lang gut gehen lassen.

Unser Hotel liegt direkt am Sandstrand. Der Strand ist unendlich lange und es sind keine weiteren Hotels neben uns, das heißt man kann den ganzen Strand entlang laufen :)

Wir fliegen mit Condor im September hin und auch zurück. 

Das Hotel hat 4 Sterne und eine große Anlage. Haben echt lange gesucht, bis uns alles gefallen hat. Sind auch schon total gespannt, wie es dort ist und ob das Wetter auch so super ist. Wir haben auch All Inclusive gebucht, damit wir uns um nichts kümmern müssen.

Im Internet habe ich gelesen, dass man unbedingt einen Ausflug nach Paxos/Antipaxos machen soll. Dort fährt man mit einem Boot hin und es gibt auch eine Durchfahrt durch Höhlen und dann wird im türkisblauen Wasser Stop gemacht zum Baden. 

http://www.paxoslife.co.uk/images/antipaxos/antipaxos.jpg

Was freue ich mich schon so wahnsinnig :)

 

Wart ihr schon in Griechenland ? Wo geht es dieses Jahr für euch hin?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.